Home»Instatravel»INSTATRAVEL NAMIBIA – Eine Bilderreise durch Namibia

INSTATRAVEL NAMIBIA – Eine Bilderreise durch Namibia

5
Shares
Pinterest Google+

INSTATRAVEL NAMIBIA – Eine Bilderreise durch Namibia

Meine ersten Sechs intensiven Reisejahre verbrachte ich im mehrheitlich im Südlichen Afrika, vorzugsweise in Namibia und Botswana, bevor ich Südamerika mit seiner prächtigen Landschaft und Faszinierenden Grossstädte entdeckte.

Meine Liebe zu Afrika entfachte auf der ersten 6 Wöchigen Reise nach Kenya, welche mich durch den Tsavo Ost- und West NP, so wie den Amboseli NP zum Kilimajaro führte.

Nach 2 Wochen Strandurlaub Südlich von Mombasa, war für mich bereits auf der legendären Fähre klar “ hier muss ich wieder hin“.

So verbrachte ich 6 Jahre jeweils 2-3 Monate in Afrika im Winter und genoss die Ruhe der Natur, das ich ein Leidenschaftlicher Fotograf bin kam mir dabei natürlich zugute.

Hast Du fragen zu Afrika, zur Automiete, Campsites, Grenze, Währung? Gerne helfe ich dir weiter.

Folgend eine kleine Auswahl von einer meiner Namibia Reisen welche ihr auf Instagram findet.

 

  Was für ein Affenleben – In den Bäumen von Afrika sitzen und einfach mal die Aussicht geniessen.   Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

Auch der Leopard hat mittlerweile seinen Blick geschärft.

Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

  Unzählige Oldtimer Ruinen zieren die Strassenränder von #Namibia.   Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

„i see you“ im Fokus des Geparden

Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

  On the Way to Damaraland   Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

I love this – full moon in the desert

Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

  I Love Oldtimers . And you? For Love Like it – For hate Comment why! Thanks for you interaction!   Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

One of the Strongest Animals in Africa – The White Rhino

Ein von @freiaufreisen gepostetes Foto am

 

 Follow my blog with Bloglovin
Previous post

5 Geheimnisse aus Asien - Reiseblogger verraten ihre Lieblingsplätze

Next post

9 Fotospots in Myanmar die du nicht verpassen darfst