Home»Guides»5 Blogs die man kennen muss

5 Blogs die man kennen muss

0
Shares
Pinterest Google+

Blogs

Es gibt sie wie Sand am Meer, aber bei dieser Vielzahl alle Blogs zu lesen ist unmöglich.
Ich selber lese regelmässig bei verschiedene Blogs rein, aber die folgenden 5 Blogs haben es mir angetan und möchte ich nicht mehr missen.

 

Unbenannt

Der Blog von Conni Biesalski wahr einer meiner ersten Blogs die ich näher verfolgte und immer noch mein Top Favorit. Auf Planetbackpack erfährt ihr nicht nur alles was Backpacking anbelangt sondern werdet auch aufgeklärt wie Digitale Nomaden so ihre Tag verbringen. Neben bei ist Sie der Kopf hinter A Life of Blue und Mitgründerin von Transit Media und Blog Camp. Wer sich für Reisen und Bloggen gleichermassen Interessiert ist hier bestens aufgehoben!

 

neu

Der Blog von Carina ist ein noch nicht all zu Alter und doch schon sehr Erfolgreich! Mich hat sie von der ersten Minute an mit ihrer Natürlichen unkomplizierten Art überzeugt! Oder ob es die gemeinsame Leidenschaft zu Buenos Aires ist? Bei Ihr findet man jeweils schöne, selbst erstellte VLOGS. Dabei greift sie Ihrer Tag Line treu Themen zu Laufen, Reisen und Musik auf. Aktuell ist Sie mit einem alten VW Bus ins Süd Argentinien unterwegs!

 

101

Der Blog von Patrick Hundt hat aus meiner Sicht die grösste Bandbreite an Reisedestinationen im Angebot, die daneben auch noch sehr übersichtlich Sortiert sind. Besonders schätze hier die sehr Authentische und offene Art von Patrick. Nebenbei ist er mein Favorit was E-Books anbelangt, es gibt kein Blogger der so viele und gute E-Books verfasst hat wie er. Patrick betreibt neben 101 Places auch noch den ebenfalls lesenswerten Blog Introvertiert und Healtyhabits.

 

pb

Der Blog von Steve Hänisch war ebenfalls einer der ersten die ich verfolgte und mir weiterhalfen meine reisen umzusetzen. Steve ist neben einem ausgezeichneten Selfmade Men auch noch der absolute Business man was ihm sehr erfolgreich machte mit seinem Blog. Daneben gewann er für seine VLOGS und E-Books bereits Awards. Wer eine Reise nach Südamerika plant ist auf seinem Blog bestens aufgehoben, den dort liegt sein absolutes Fachgebiet und so liegt es nahe, das der beste online Travel Guide von zu Südamerika von ihm stammt!

 

blogs

Der Blog von Jeremy Kunz ist der einzige Schweizer Blogger den Ich näher verfolge und aus meiner Sicht auch der erfolgreichste aus der Schweiz! Seit 2006 ist er bereits Aktiv und veröffentlicht eine Bandbreite an Reiseerlebnissen die sonst kein anderer Blog zu Bieten hat. Ob mit Privatjet unterwegs ist oder eine einfache fahrt im Baumstamm. Ein Reisender Blogger der es verstanden hat Reisen zum Business zu machen. Frei Schnauze.

  Follow my blog with Bloglovin
Previous post

Blog Update...

Next post

Clearwaters, da musst du hin...